Beschreibung

Drucken

Das unübertroffene Flaggschiff mit maximaler Power

Gegenstad: E-Bike / Speed-Pedelec
Marke / Typ: Stromer ST5 Sport, Zweite Ausgabe Modell 2019
Geschwindigkeit bis: 45 km/h (habe aber auch schon auf 48 km/h gebracht)
Rahmengrösse: XL (22) Ich bin 180 cm gross, was für mich optimal ist.
Farbe: Graphite
Akku: 983Wh 48V (Blau) Stärkster Akku vom Stromer
Motor: SYNO Sport 850W 48NM
Schaltung: Shimano Alfine XTR Di2 11 Speed 11-42 (Elektronische Schaltung)
Bremsen: Stromer by TRP Deppelkolben
Licht: Supernova M99 Pro / Supernova Rücklicht M99
Connectivity/OMNI: Color mit 3G-Modul
Ladegerät: CR245 CH
ALU-Stargabel: Original Stromer ALU-Stargabel mit Schutzblech und Achse
Diverses: Zubehör
Aufgerüstet:
Gepäckträger Kit
Trelock Faltschloss mit 2 Schlüssel
Zusätzliches Ladegerät CR245 CH (für Arbeitsstelle)
Schutzblechverlängerungen Vo: 100mm + 175mm
Stromer Suspension Upside Down Federgabel 36mm mit Schutzblech
2 neue Stromer Winterreifen, unbenutzt
2 Schläuche neu unbenutzt
1 10er Sechskant Achsenschlüssel für Hinterrad
Stromer 3-Jahres Assistance, 04.05.2019 – 04.05.2022
Stromer Garantieverlängerung bis 04.05.2022
Rückspiegel CYCLE STAR E, wegklappbar von B&W
KINEKT 2.1 Federsattelstütze von CIRRUS

Das E-Bike wurde am 04.05.2019 gekauft, Aktueller Kilometerstand, nur 3375km
Der Stromer ST5 wurde durch den Händler am 9.Oktober 2019 geprüft (Service) der Service ist um OMNI App vom Händler eingetragen (Serviceheft). Die Fotos vom Stromer und Zubehör habe ich am 03.11.2019 gemacht. Das Bike ist neuwertig, Sturzfrei, keine Kratzer am Rahmen, keine Technische Probleme, Top Zustand.

Neupreis CHF 12340.- Alle Quittungen vorhanden

Grund des Verkaufs: Mit dem Stromer habe ich kein Training mehr, da muss ich Zuwenig Kraft aufbringen. Die Unterstützung vom 850Wh Motor ist super gut für Leute die viel Unterstützung wünschen mit wenig Kraftaufwand. Der andere Grund ist, mein Bruder hat nur ein E-Bike das 25 km/h schnell ist, das macht für ihn kein Spass da ich immer zu schnell bin und er für mich zu langsam. Daher möchte ich mir ein Carbon BMC Trailfox kaufen das auch nur 25 km/h läuft.

Leider kann man da nur 6 Bilder hochladen. Weitere Bilder vorhanden.