Beschreibung

Drucken

Rock Shox Super Deluxe Ultimate

Rock Shox Super Deluxe Ultimate RCT Dämpfer 2020 Santa Cruz

Entwickelt für die jüngste Genration von abfahrtsorientierten Enduro- oder Trailbikes, schöpft der Super Deluxe Ultimate die Tuning-Möglichkeiten eines Luftdämpfers mit separat einstellbarer Druck- und Zugstufe voll aus. Mit einer spürbaren Plattform-Dämpfung für beste Tritteffizienz und Maxima Plush Dämpfungsöl für ein butterweiches Ansprechverhalten kannst du nun leicht einen podiumstauglichen Run abliefern.
Features Maxima Plush Dämpfungsöl reduziert Reibung und Geräusche
Präzise einstellbare DebonAir™ Luftfeder fühlt sich wie eine Stahlfeder an
Separate Kolben für vollen (offen) oder teilweisen Ölfluss (Plattform) für ein besseres Fahrerlebnis
Einstellbare Low-Speed Compression für eine präzise Druckstufe
Technologien
Counter Measure: reduziert das Losbrechmoment des Dämpfers und sorgt so für höchste Sensibilität und traktionsstarke Performance
DebonAir: die leichte Luftfeder bietet eine Performance wie eine Stahlfeder. Das macht sie besonders sensibel, gerade bei kleinen Schlägen
Sag-Markierungen: Wer seine Federung nicht richtig einstellt, der kann genauso gut auf einem fremden Rad unterwegs sein. Aber warum Plastikclips oder Lineale verschwenden, um die Federung immer wieder anzupassen? RockShox Sag-Markierungen sind für eine einfache und exakte Einrichtung der perfekten Federung direkt auf den Dämpferkolben aufgedruckt.
Der Dämpfer ist neu und war in einem Santa Cruz Megatower eingebaut und ist nicht benutzt bzw. gefahren.
Wurde im November 2019 ausgeliefert.
Einbaulänge ist: 230x57.5mm
Die beiliegenden Buchsen sind 30x8 und 20x8.
Privat verkauf keine Garantie.