Beschreibung

Drucken

Liegerad mit Untenlenkung und Federung

Bequemes und sportliches Liegerad für jeden Zweck mit zwei 20 Zoll Rädern, Hinterradfederung und Untenlenkung. Absolut alltagstauglich mit stabilem Gepäckträger, Schutzblechen, Kettenschutz und Beleuchtung mit Standlicht.
Fast zwanzig jährig aber wenig gebraucht - stand lange herum. Sofort fahrbereit, funktioniert einwandfrei. Tolles Fahrgefühl.
Das Liegerad ist auf einem Rahmen- und Teile-Bausatz des "Red Pepper" der ehemaligen Firma Radius aufgebaut mit original Sitz. Anstatt der originalen Obenlenkung (original Teil noch vorhanden) habe ich die Lenkung unter dem Sitz konstruiert, was bestens funktioniert und eine entspannte Fahrweise erlaubt.
- Stahlrohrrahmen rot lackiert
- Radstand: 147 cm, Rahmengrösse L (Körpergrösse ca. 180-200 cm)
- Sitzhöhe: 65 cm, Kurbelagerhöhe: 66 cm
- Gewicht: 22 kg
- Räder: zwei mal 20 Zoll, hinten gefedert
- Schaltung: Sachs 3x7 Nabenschaltung mit Suntour Schaltwerk
- Fehlgenbremsen hinten und vorne
- Beleuchtung: Seitendynamo, Front- und Rücklicht mit LED-Standlichtfunktion
- Sitz: längenverstellbar (Beinlänge), Sitzpolster einfach abnehmbar
- Federung: hinten (einstellbar)
- Pedalen: Wellgo Kombipedal mit SPD-Klicksystem auf einer Seite (Shimano Veloschuhe Grösse 44 würde ich dazu geben)
- Stahlrohrgepäckträger mit Befestigungsgummis
- Seitenständer, Schutzbleche, Kettenschutz, Werkzeugbox
Kann probegefahren werden.