Beschreibung

Drucken

Prologo T-Gale PAS TIROX

Prologo entwarf den TGale PAS um Triathleten ein Maximum an Performance und Komfort zu bieten. Er wurde im Windtunnel getestet und kommt mit einem hohem technischen Fertigungsgrad, sowie einem einzigartigem Design.

Im Vergleich zu anderen Sätteln ist er circa 4 cm kürzer. Diese Eigenschaft ermöglicht eine maximale Kraftübertragung. Die Form des TGale PAS ist ideal um lange in einer aerodynamischen Haltung zu fahren. Ein integriertes Elastomer absorbiert Vibrationen und Erschütterungen. Das TiroX Sattelgestell besteht aus einer leichten Stahllegierung und bietet Zugfestigkeit und Verwindungssteifigkeit und damit eine exzellente Balance zwischen Gewicht und Robustheit. Das von Prologo entwickelte PAS-System sorgt für optimalen Komfort. Ein ergonomischer Schalenkanal minimiert Belastungsspitzen im Becken- bzw. Schrittbereich. Druck- oder reibungsbedingten Taubheitsgefühlen wird auf diese Weise ideal entgegengewirkt.

U-Clip Ready zur einfachen Befestigung von Satteltaschen, Beleuchtung mit U-Clip Befestigungssystem, sowie dem U-Cage (einen im Sattel integrierten Flaschenhalter).

Produkt-ID des Herstellers: TGALTN0WB50-AM
Material: Gestell:Stahl-Legierung
Schale: carbonverstärkter Kunststoff
Bezug: Microfaser
Gewicht: ca. 253 Gramm (Herstellerangabe)
Abmessungen: 240x 128 mm
Streben: rund (Ø 7mm)
Polsterung: Leichtschaum
Für Damen/Herren: Unisex

Sattel wurde nur kurz im Juli 2019 gefahren.
Kann in 5400 Baden oder 5058 Wiliberg angesehen bzw. abgeholt werden.
Versand ist ebenfalls möglich.