Beschreibung

Drucken

6.3kg, Sram Red, Easton EC90 Aero

Verkaufe schweren Herzens mein altes Wettkampfvelo, da ich mir ein neues Zugelegt habe und es nur im Keller steht. Dieses Velo war drei Saison im Einsatz, es hat wurde gefahren und hat dementsprechend auch gebrauchsspuren, ist jedoch in einem sehr gepflegten Zustand.
Rahmenset: Giant TCR Advanced SL2 / Grösse L
Lenker: Pro Alu 38cm
Vorbau: Giant Carbon 120mm
Bremsen: Sram Red
Schalthebel: Sram Red
Umwerfer: Sram Red
Schaltwerk: Sram Red
Kurbelgarnitur: Sram Red, 175mm 53/39
Innenlager: Sram GPX Pressfit (neu)
Kassette: Sram Red, 11-25 (max. 500km gelaufen)
Kette: KMC X10 SL Gold
Schaltzüge: Jagwire Road Elite Link
Sattel: Fizik Arione
Sattelstütze: integriert, ich bin 1,80 gross (man kann die Sattelstütze jedoch noch ca. 5cm hochstellen)
Flaschenhalter: Elite Cannibal
Laufradsatz: Easton EC90 Aero (wenig Kilometer, da sie nur für Rennen gebraucht wurden)
Reifen: Vittoria Collé (müssten ersetzt werden)
Gewicht: 6,3kg
Der Preis mit den Easton-Carbonräder ist CHF 2800 VHB. Jedoch kann das Velo auch ohne Räder für CHF 2200 erworben werden.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!