Beschreibung

Drucken

5 Monate alt...

Carbon Rennvelo Kuota Kryon, Neuwertig
Das Rennvelo (ca. 5 Monate alt) wurde im August/September 2018 neu gekauft und der Kaufpreis war 3800 Franken. Rechnung ist vorhanden und Bestandteil der Auktion. Der Fahrradcomputer von Sigma (Weiss) wurde auch neu gekauft und vor der ersten Inbetriebnahme montiert. Der aktuelle Kilometerstand ist darauf abzulesen. Siehe Bilder... ca. 900 gefahrende Kilometer. Das Rennvelo ist neuwertig, keine Beschädigungen, steht wirklich wie „Neu“ da. Ach so, der Computer ist auch Bestandteil der Auktion, werde den montiert lassen. Auf einen der Fotos ist ein Rücklicht zu sehen, dass werde ich demontieren, da ich das für mein neues Velo verwenden werde.
-Rahmengrösse: L ich bin 1,79 war perfekt
-Farbe: Grau/Schwarz/Matt/Rot
-Ausstattung: Shimano Ultegra Di2 elektronische Schaltung
-Kurbelübersetzung: Compact 50/34
-Kassette: 11-28
-Lenkerbreite: 40cm
-Vorbaulänge: 100mm-
-Lenker: Schwarz
-Sattel: Selle Italia SL schwarz
-Laufradsatz: Mavic Cosmic Pro Carbon schwarz
-2 x Flaschenhalter Elite Custom Race Plus
-Pedale Shimano Ultegra R8000 Carbon
-Laufleistung ca. 900 Kilometer
-Betriebsstunden ca. 41
Rennvelo kann in 4102 Binningen besichtigt und probegefahren werden.