Beschreibung

Drucken

Ehemaliges Teamrad Trek Radioshack (Armstrong)

Ehemaliges Team-Rad, das unter anderem an der Tour de France 2011 gefahren wurde. Das Team Trek Radioshack wurde 2009 von Lance Armstrong gegründet und ab 2012 von Team Leopard Trek abgelöst, nachdem Lance Armstrong im 2011 seine Radsport Karriere beendete.
Das Rad ist in sehr gutem Zustand und kommt direkt ab Service bei Radsport Huber in Allschwil (BL). Dort kann es auch zu den normalen Öffnungszeiten ohne Voranmeldung angeschaut und probe gefahren werden. Infos zum Bikeshop: https://www.radsporthuber.ch
Ich habe es leider in den letzten drei Jahren kaum gefahren, da ich vorwiegend Mountainbike fahre. Dies ist auch der Grund, weshalb ich es verkaufe. Es ist viel zu schade, um einfach im Keller rumzustehen!
Rahmengrösse 54
Lenker: Specialized Carbon 42-er Breite
Schaltung: Sram Red 10-Fach komplett
Kurbel: Sram Red 50/34
Bremsen: Sram Red
Laufräder: Mavic Ksyrium SL
Reifen: Bontrager R3
Pedale: Exustar EPS-R (Look Pedalplatten)
Gewicht: 6.8 Kg