Beschreibung

Drucken

E-Mounteinbike

Schweren Herzens verkaufe ich mein E-Maountainbike "Charger Mountain" von Riese&Müller, da ich aufgrund meines neuen, weiteren Arbeitsweges auf ein schnelleres E-Bike umsteigen möchte.

Das Mountainbike wird bis 25 km/h unterstützt. Der Leistungsstarke Motor hat keine Mühe, einen Anhängern mit zwei Kindern auch bergauf zu ziehen. Die Federung ist super, um auch Touren querfeldein und durch den Wald zu fahren.
Das Fahrrad wurde von Beginn an ca. alle 6 Monate in den Service gebracht und gepflegt. Letzer Service war im August 2019 mit Ersatz von Bremsscheiben und Bremsbelegen. Die letzte Kontrolle von Kette, Bremsscheibe und Bremsbelägen durch den Fahrradhändler war am 11.10.2019. Der Akku wurde nie längere Zeit der Kälte ausgesetzt, sprich wenn das Fahrrad nicht gefahren wurde, war der Akku bei Zimmertemperatur aufbewahrt. Das Fahrrad stand über Nacht und wenn es nicht gebraucht wurde immer bei uns in der Tiefgarage und war vor der Witterung geschützt.

Bosch Antrieb: Performance CX
Akku: 500 Wh
Schaltung: Shimano Derer XT, 11-Gang-Kettenschaltung, MTB Tier
Gewicht: 19.9 kg
Farbe: Schwarz matt
Rahmengrösse: 49 (Ich bin 172cm gross, passt perfekt)
Garantie: bis 13.01.2020 (siehe Velopass)
Neupreis: 4342.00 + ca. 450.- für Zusatzmontage von Licht (vom Fahrradhändler professionell eingebaut), Schutzblechen und ergonomischen Haltern.
Ladegerät: original Bosch Ladegerät mit Netzteil