Beschreibung

Drucken

Aero, steif, ein idealer allround Carbon LRS !

Dank der neuen Nanotechnologie bei dem CX Aero CL wurde die Bremsflanke entscheidend verbessert. Vorteil: Beim verzögern entsteht weniger Wärmeentwicklung. In der Kombination unserer Beläge wurde Bremsleistung verbessert und gleichzeitig können wir nun 3 Jahre Garantie auf die Felgen geben.

Weitere Vorteile sind gute Aerowerte (spezielles Aeroprofil) und durch die breitere Bauweise (622/700-17er ) liegt der Reifen wesentlich besser auf. Das bietet mehr Komfort, verbessert die Seitensteifgkeit des Reifens und erhöht die Traktion.

Wir empfehlen diesen LRS für alle Rennsportler die einen sehr hohen Anspruch an Stabilität haben und nicht auf die Clincher Version verzichten möchten. Mit speziellen Naben ist der LRS zulässig bis zu einem Körpergewicht von max. 105 kg.

Sonderanfertigung mit Powertap möglich:

weitere customizing Optionen im webshop: www.gravelbike-store.com