Beschreibung

Drucken

1260 gram

Der Gunsha UNIFORCE ist unser universeller Carbon-Laufradsatz.

Er ist bis auf die Felgen baugleich mit dem WCR Aerospeed. Wie beim WCR Aerospeed verwenden wir die gleiche Nabentechnik. Mit Qualitäts-Normlagern und speziellem Flansch für verbesserte Seitensteifigkeit.

Das Design ist neu. Jetzt im UD-Design und wahlweise mit weißen Stickern oder Darklabels. Zudem besitzt das neue Modell eine spezielle Bremsoberfläche für eine bessere Bremsleistung.

Wie bei allen unseren Top-Laufradsätzen verwenden wir die Sapim CX-Ray-Speichen. Wir speichen das VR radial und das HR links und rechts jeweils zweifach gekreuzt ein. Für den universellen Einsatz hat sich diese Variante bewährt.

Fazit: Der Uniforce ist ein Spitzen-Wettkampf-Laufradsatz mit universellen Eigenschaften. Insbesondere überzeugt er durch sein niedriges Gewicht. Stabilität und Steifigkeit sind ebenso hervorragend.

Foto: Nabe Straightpull CX

Gesamtgewicht: ca. 1260 Gramm (ohne Schnellspanner) mit CX Straightpull etwa 20-30 Gramm leichter.

Lieferumfang: Schnellspanner Typ Alu/Titan und Carbonbremsbeläge / 4 Stück

details im shop: www.gravelbike-store.com