Beschreibung

Drucken

Einer der besten Laufradsätze fürs Gelände! 1330gr

Gunsha WCR Uni Forces CX Disc Tubular
Der Uniforce CX Tubular wurde speziell entwickelt für Cyclocross, Gravelbike und auch für das Rennrad. Durch die breitere Felge läßt sich der Reifen besser anbringen. Außerdem liegt der Reifen breiter auf, somit haben Sie auch noch mehr Traktion. Die Nippel werden von außen zentriert. Beim Nachzentrieren muß der Reifen nicht entfernt werden.
Ingesamt ist das ein sehr universeller Laufradsatz und zudem noch relativ leicht. Dank der 38 mm Felge besitzt der LRS ferner noch gute Aerowerte.
Gewicht mit Schnellspannernaben gemessen VR 631 , HR 768 Gramm Total: 1399 Gramm
Hinweis: Der LRS wurde bei der Europameisterschaft und bei der WM und bei diversen Weltcupsin Cyclocross 2015/16 gefahren.
Im Gunsha Racing Team fahren sicherlich die Hälfte der Athleten diesen Wettkampflaufradsatz.
mehr details im Shop: www.gravelbike-store.com
email: info@gravelbike-store.com