Beschreibung

Drucken

Top gepflegt • viele Teile neu • wenig gefahren

Ich verkaufe mein Hardtail, dass ich mir 2010 für damals 1500.- CHF neu gekauft habe.
Ich bin es nur zwei Saisons gefahren, weil ich mir dann ein fully zugelegt habe. Seitdem würde es nicht viel bewegt. Ich habe es nun komplett überholen lassen, viele Teile sind neu (Kette, Schaltzüge, Bremsbeläge etc) und es fährt sich wirklich noch top.
Wer also für kleines Geld grossen Spass auf Waldwegen und Trails haben will, der sollte zuschlagen. Auf Wunsch gibt es noch zwei neue passende Pneus mit etwas weniger Profil für den Toureneinsatz.
Das Backfire freut sich auf Probefahrer/innen :)
Steuerrohr
125 mm
Federgabel
Manitou R7 Super
Federweg getestet
80 mm
Schaltwerk
Shimano XT
Schalthebel
Shimano XT
Kurbel
Shimano XT
Umwerfer
Shimano XT
Bremse
Shimano SLX
Bremsen-Disc vorne
180 mm
Bremsen-Disc hinten
160 mm
Laufräder
Shimano XT/DT Swiss X 430
Reifen
Schwalbe N. Nic/R. Ralph 2,25“