Beschreibung

Drucken

Enve SES 3.4 mit Chris King Naben, fast neu

Superleichtes Rennrad-Laufrad mit Aero-Qualitäten – ideal für Bergetappen.
Die Naben wurden Ende 2014 gekauft zusammen mit der Vorgängerversion der SES 3.4. Die Felgen wurden 2017 kostenlos ersetzt aufgrund eines Defektes, haben also noch ziemlich lange Garantie. Seit dem Kauf wurden sie kaum gefahren. Die Chris King Naben sind wie gesagt von 2014, was bei dieser Marke jedoch kein Problem sein sollte.
Die Naben und Felgen sind unfallfrei. Ich verkaufe sie, da ich auf ein Rad mit Scheibenbremsen umsteige.
Lieferumfang:
- ENVE Felge SES 3.4 20/24
- Nabe hinten: Chris King R45 rear 24 / schwarz
- Nabe vorne: Chris King R45 front 20 / schwarz
- Speichen: DT Speichen Aerolite 2.0-1.8 schwarz
- 2x ENVE Breakpad-Sets
- 2x ENVE Ventil-Verlängerungen (Valve Extender)
- Kassette SRAM 13A CS XG-1090 11-28
- Enve Felgenband für Mäntel mit Schlauch montiert
- Set für Umbau zu Tubeless dabei

Neupreis: CHF 3'100.-
Verkaufspreis: CHF 2'200.-
Abholung in Basel