Beschreibung

Drucken

Schnelles Zeitfahrvelo; Grösse M

Du hast vor, mit dem Zeitfahren oder sogar mit dem Triathlon zu beginnen und hast noch kein entsprechendes Fahrrad und auch keine Lust mehrere tausend Franken dafür auszugeben? Dann ist das BMC Timemachine genau das Richtige für dich! Auf diesem Zeitfahrvelo habe ich schon mehrere Rennen gewonnen und auf Strava duzende KOM’s geholt.
Ich verkaufe dieses wunderschöne und schnelle Zeitfahrvelo, weil ich vor kurzem auf das neuste BMC-Zeitfahrmodell umgestiegen bin und ich trotz der N+1-Formel Platz in meiner Wohnung schaffen muss.

Das Velo ist wie folgt ausgestattet:
- Rahmen: BMC Timemachine TT02 (Grösse M; Ich bin 181 cm gross.)
- Gänge: 2x11
- Kurbelsatz: Rotor 54/39; 172.5 mm
- Kette: KMC DLC 11-fach
- Umwerfer:?Shimano Dura-Ace FD-9000
- Schaltwerk: Shimano Ultegra RD-R8000-SS
- Schalthebel: Shimano Dura-Ace SL-BSR1
- Lenker: Pro Missile
- Lenkeraufsatz: Pro Missile (Der Lenker und der Lenkeraufsatz sind nagelneu und noch ungekürzt. Somit kann es beliebig eingestellt werden, weswegen die Schalthüllen momentan auf den Bildern nicht sehr schön aussehen.)
-Sattel: Specialized Sitero
-Laufräder: ZIPP 404

Für 2’399.00 bekommt man das Zeitfahrvelo mit den neuwertigen Mavic-Rädern.

Bei Interesse und nach Absprache kann das Velo beim Voyage Cycling Store in Basel besichtigt und Probe gefahren werden und auf Wunsch werden die Lenkeraufsätze und die Schalthüllen auf die gewünschte Länge gekürzt.