Beschreibung

Drucken

Grösse M

Ein Highend Trailbike. Gekauft November 2016, gefahren 1 Saison. Ich verkaufe dieses Topbike weil ich auf das Rennvelo umgestiegen bin. Absolut super Zustand. Das Bike ist bei "Südstrasse Radsport Münsigen" ausgestellt und kann dort auch getestet werden.
Original Verkaufsbeleg vorhanden: Neupreis 9159.-
Gerne kann ich ihnen die gesamten Spezifikationen als PDF zusenden.
S-Works steht für überragende Performance. Beim S-Works Camber bedeutet dies: Ultimativer Trail-Genuss, ohne auf geniale Uphill und XC-Eigenschaften zu verzichten. 120 mm Federweg an Gabel und Heck sorgen für ausreichende Reserven auf anspruchsvollen Trails, die Trail-Geometrie verleiht dem S-Works Camber seinen agilen Charakter, die leichten 29" Karbon-Laufräder machen es laufruhig und schnell.
•Der steife und leichte Rahmen aus FACT 11m Karbon mit Camber FSR Karbon-Hinterbau und 29er Trail-Geometrie schafft ein direktes, vollaktives Fahrwerk mit hoher Effizienz in wechselndem Terrain; im integrierten SWAT™ Box lassen sich wichtige Pannenhelfer optimal mitführen; die interne Zugverlegung sorgt für eine klare Optik und schützt alle Leitungen.
•Der FOX FLOAT Performance DPS Dämpfer wird über das steife "Concentric Linkage" linear angelenkt, was ein sensibles Ansprechverhalten und optimal nutzbare 120 mm Federweg ergibt; AUTOSAG-Funktion für leichte Abstimmung auf das Fahrergewicht.
•Die FOX 34 Performance Elite mit 120 mm Federweg macht selbst ruppige Trails leicht beherrschbar; 3 per Hebel wählbare Druckstufen; 34 mm Standrohre und 15 mm Steckachse für hohe Steifigkeit und Stabilität.