Beschreibung

Drucken

Top Bike in gepflegtem Zustand

Das Bike wurde 3 Saisons gefahren aber ist in ausgezeichnetem Zustand. Immer top gewartet und viel Sorge getragen, allgemeine Gebrauchsspuren aber keine nennenswerten Mängel. Das Bike kommt frisch ab Service (auch Dämpfer und Gabel)
Der Rahmen wurde bei BMC gekauft und das Bike wurde individuell mit hochwertigen Komponenten zusammengestellt.
- Komplette Shimano XTR Gruppe:
Bremsen, Schaltung DI2 (elektrisch) 2x11 synchroshift und Laufräder (carbon)
-Vorbau und Lenker PRO Carbon DI2 kompatibel
-Sattelstütze und Sattel ebenfalls PRO Carbon
-Gabel FOX Factory Float 32 CTD 120mm
-Dämpfer FOX Float CTD 120mm mit Lockout am Lenker
-Reiffen Vittoria MEZCAL 29x2.25 Tubeless (beide fast neu)
NP: +10‘000 CHF
Gewicht: ca. 10.5kg
Ich würde sagen das Bike ist perfekt für Körpergergrösse 1.80m - 1.95m (Ich selber bin 1.90m gross)
Das Rad kann gerne in Dürrenroth (BE) probegefahren werden und bei Fragen einfach melden.