Beschreibung

Drucken

An der Speerspitze angekommen, Preis-Leistung Top!

Bin schon seit vielen Jahren auf diesen Seiten und verkaufe jedes Jahr ein Bike das ich fünf Monate gefahren war.
Nun zu meinem Bike: Keine Bike-Parks , keine Stürze.....wurde nur im Seeland bewegt, da ich schon älteres Semsester bin fahre ich nicht in den Bergen. Ich habe noch einen Hund und bin viel auch zu Fuss unterwegs also höchstens 2000 Km pro Saison.
Komponenten . Kette. Kassette. Bremsen. Schalthebel sind komplett XTR. Gabel und Hinterbaudämpfer sind Fox Factory Kashima Coat. Naben : DT Swiss. Elektronisches System: Ride Controll one ( bitte googeln) Motor: sehr starker Jamaha Motor der durch die App getunt werden kann, System ist mit dem Handy verbunden. Pneus sind Maxxis 2.6 . Ohne Probefahrt kein Verkauf. Man muss den Hochkaräter einfach spüren....ein Fels in der Brandung ohne Zweifel. Rahmen: 48 Zoll also für 175-185 Cm Körpergrösse geeignet