Beschreibung

Drucken

Aero-Rennrad mit Carbonlaufrädern + Ultegragruppe

Ich verkaufe mein BMC TMR 02, wie auf dem Bild abgebildet frisch ab Service. Das Rad hat einen Carbonrahmen und einen Carbonradsatz (25mm und ca. 2000km gefahren). Es hat die Ultegra-Gruppe mit einer 2x11 Schaltung. Das Schaltwerk und der Schalt-/Bremshebel links wurden dieses Jahr ersetzt. Der Rahmen hat die Grösse 54, was für meine Grösse mit 1.75m gut stimmt. Eine Besichtigung/kleine Probefahrt ist jederzeit möglich. Ich habe das Rad Ende 2016 Occasion gekauft und bin seitdem ca. 5000km gefahren, gebaut wurde es soweit ich mich erinnern kann 2014. Es ist in einem guten Zustand und wurde von mir nur bei schönem Wetter gefahren und gut gepflegt (ein Sturz, der keine Folgen für das Rad hatte). Es hat dementsprechende Gebrauchsspuren, wie z.B. kleinere Kratzer.