Beschreibung

Drucken

Wunderschönes Aero-Disc Rennvelo

Orbea Orca OMX

Verkaufe mein brandneues Orbea Orca OMX (1 Monat gefahren). Es fährt sich super. Ob Anstieg, Abfahrt oder flach/wellige Strassen, behält es immer seine gute Fahrdynamik und macht einem eine grosse Freude. Dank dem neuen Design und der integrierten Kabelführung ist das neue Orbea Orca OMX aerodynamisch und leicht dazu.

Ich habe mir nach dem Kauf noch ein paar Upgrades zugelegt, die im Verkaufspreis von 6’200 CHF ingebriffen sind.

Listenpreis: 6‘999 CHF
Sram Red AXS Powermeter Kurbel: 1‘100 CHF
Sram Red Kette: 62 CHF
Pro Vibe Superlight Aerolenker: 449 CHF

Gesamtwert abzüglich Sram Force AXS Kurbel: 8‘280 CHF

Ausstattung:
Schaltung: Sram Force AXS
Bremsen: Sram Force AXS
Kurbel: Sram Red AXS Powermeter
Lenker: Pro Vibe Superlight Aerolenker
Laufräder: Vision SC 40 db (Carbon)
Sattel: Selle Italia Carbon SLR

Ich verkaufe dieses Schmuckstück, da mir die Geometrie für meine Fahrposition nicht passt. Es hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Probefahrt ist auf Anfrage natürlich möglich.

Bei Bedarf kann ein Ersatzakku für die Sram Schaltung dazu gekauft werden.

Ich hoffe, dass es für diesen super Preis und die top Ausstattung einen neuen Besitzer findet, der noch viele schöne Kilometer darauf verbringen kann.