Beschreibung

Drucken

neue Ultegra R8070 inkl. Dura Ace Bremsscheiben

Verkaufe rares Specialized Roubaix Pro Di2 in der seltenen Farbe Satin Blau Chameleon.
Rahmengrösse 56cm (ca 177-187cm)
Bremsen wurde im Frühling 2019 komplett erstzt/umgebaut mit den aktuellen Shimano Ultegra Di2 R8070 und die Schaltbox wurde im Lenkerende integriert. Zudem wurde Shimano Dura Ace Bremsscheiben montiert. Die Schaltung wurde mit einem Bluetooth Modul erweitert und somit kann diese via Smartphone konfiguriert werden.
Rahmen: FACT11r Carbon (gleich wie S-Works) inkl integrierter FutureShock Federung an Gabel und Sattelstütze
Schaltung: komplett Shimano Ultegra Di2 2x11 compact
Räder: Roval CL32 Carbon
Pedale: Shimano Ultegra SL
Flaschenhalter: S-Works Carbon
Keine Stürze oder sonstige Beschädigungen
Zustand ist tadellos. Keine Rennen und auch nicht im Winter gefahren. Das Velo hat nur knapp 2000km drauf.