Beschreibung

Drucken

Geniales, hochwertiges Einrad/Muni für jeden Fall

QU-AX Cross 26" Einrad der Superklasse!
Das Einrad wird wie auf den Bildern verkauft, dass heisst konkret:
- QU-AX Cross Rahmen mit Kugellaern
- QU-AX 26" Muni Rad (Handgespeicht von Einradshop.ch, Ein hochqualitätsprodukt, das QU-AX aus kostengründen nicht mehr produziert), mit QU-AX Hub und ISIS Achse
- Kris Holm 145mm Kurbeln, Pedale (Zusätzlich erhalten Sie noch ein Paar 127mm Kurbeln dazu)
- Kris Holm "Fusion Street" Sattel
- Magura Hydraulische Bremsblockanlage, Bremshebel mit Kris Holm "Starfighter" Bremsgriff und Kris Holm Bremshebelhalterung
- Continental Mountainking 26"x2.4" (60% Erhalten, Nicht erschrecken, der Reifen ist absichtlich von Stefan Gauler vom Einradshop.ch rückwärts montiert worden, da dieser so besser rollt)
Ich verkaufe mein geliebtes Einrad, da ich als Minimalist mir immer wieder die Frage stelle: " Brauche ich das wirklich noch oder muss ich was verändern?". Diesesmal ist es mein 26" Muni, dass ich nach laner Bedenkzeit an einen neuen Besitzer vermitteln möchte. Ich hatte eine grossartige Zeit auf diesem Rad! Sowohl auf Touren durch Stadt und Land wie auch im Alltag. So habe ich wahrscheinlich um die 500km abgefahren. Eine geniale Erfahrung. Ich werde nicht aufhören mit dem Einrad, nur dass ich mittlerweile ein anderes Bedürfnis gegenüber einem Einrad stelle.
Dieses Einrad ist im Vergelich mit den Neusten immernoch "Top of the Line".