Beschreibung

Drucken

Ich verkaufe mein geniales Santa Cruz Nomad 3

Rahmen von 2017, alle Komponenten von 2014, da der Rahmen im 2017 auf Garantie ausgetauscht worden ist.
Komponenten:
Rahmengrösse: XL (1.85 - 1.98 gemäss SC)
Gabel: RockShox Pike 160 RCT3 2Pos (getuned)
Federbein: RS Monarch Plus RC3 DebonAir (getuned)
Laufräder: Stan's Notubes Flow 27.5 / Hope, Tubeless
Reifen: Maxxis Minion/Highroller II
Antrieb: SRAM X01 1x11 mit E*Thirteen-Kassette
Bremsen: Shimano XT
Lenker: Thomson 780 31.8
Vorbau: Thomson 50mm
Sattelstütze: YEP Uptimizer 150mm
Kefü: MRP AMG inkl. Bashguard
Das Bike wurde 3 Saison viel gefahren, aber auch gut gepflegt. Seit 2017 (neuer Rahmen) wurde das Bike kaum noch gefahren, da ich mir noch ein HightowerLT aufgebaut habe.
Der Rahmen hat nur 2 Lackplatzer, sonst nahezu neuwertig. Das Fahrwerk ist Akira-getuned, Bremsen sind revidiert (Beläge und Scheiben neuwertig) und der Antrieb gewartet.