Beschreibung

Drucken

Colnago LUX Dream, Wunderschön aufgebaut

Guten Tag,

Schweren herzens muss ich mich von meinem Colnago Lux Dream Rennvelo trennen. Es wurde wenig gefahren, gut gepflegt und ist Sturzfrei!
Der Rahmen ist wunderschön lackiert, mit italienischem Flair und ist aus hochwertigem Flugzeug Alu gebaut (Er ist richtig schön steif und dazu noch sehr leicht!).
Die Räder sind hochwertig, von Hand eingespeichte, Collé Räder mit (praktisch) neuen Collés.
Aufgebaut wurde das Velo mit Hochwertigen teilen von Campagnolo und 3T. Bei Fragen und/oder für eine Probefahrt stehe ich gerne zur Verfügung.


Rahmen: Colnago LUX Dream ALU, 57cm
Gabel: Original Colnago Carbon Gabel 1"
Schaltung: Campagnolo Chorus 11x
Bremsen: Campagnolo Chorus
Räder: Easton EC90 AERO, DT SWISS 240 Naben, Messerspeichen, Hand eingespeicht! (Collé)
Sattelstütz: 3T Carbon
Lenker & Vorbau: 3T Carbon
Pedale: Time