Beschreibung

Drucken

KOGA Carbon Renner mit Carbon-MTB-Lenker

KOGA Carbon Rennvelo - neuwertig
Sehr leichtes Rennvelo mit geradem Carbon Lenker wie neu

Verkaufe neuwertiges, sehr leichtes Rennvelo mit Carbonrahmen und eingekürzten MTB Carbon Lenker in sensationellem Zustand. Leider wurde das Velo nur 4 oder 5 mal benutzt - daher auch der Verkauf. Schaltung, Bremsen und Felgen sind Shimano Ultegra. Sattelstütze ist ebenfalls aus Carbon, wie auch der Trinkflaschenhalter, Sattel von Selle Italia. Vorne sind 3 Zahnkränze vorhanden, hinten 9er Kasette. Das Velo hat kein Kratzer und keinerlei Beschädigungen.

Der Carbonrahmen soll so stabil sein, dass auch ein Fahrer mit 80 oder 90 Kg nicht befürchten muss, dass der Rahmen bei der ersten Abfahrt auseinanderbricht ;-)

Rahmengrösse 56 für Fahrer zwischen 170 - 190cm - ich selber bin 181cm gross.

Neupreis um Fr. 4'000.- herum...

Das Velo kann nach Absprache jederzeit in 3324 Hindelbank besichtig und gefahren werden.