Beschreibung

Drucken

Pinarello Alurahmen mit modernen Komponenten

Zum Verkauf steht ein Pinarello Paris aus der Era "Pantani & Ullrich" (ca. 1997-1998). Auf dem gleichen Rahmen wurde 1997 die Tour gewonnen. Dies war die kurze Übergangszeit von Stahl- auf Karbonrahmen in der mit Alurahmen auf dem Niveau gefahren wurde. Ich habe das Velo 2005 auf einem Occasionsmarkt erworben (damals mit einer alten Dura-Ace Gruppe) und bin seitdem nur ein paar mal im Sommer damit ausgeritten. Im 2017 habe ich das Velo dann, weil ein Schaltgriff kaputt ging, mit einer komplett neuen Shimano 105 (5800) und neuen Laufräderen (Fulcrum Racing 5 LG) ausgestattet. Somit ist das Velo vom Getriebe her komplettsaniert. Der Rahmen hat nur sehr wenige Gebrauchspuren. Ich verkaufe es schweren Herzens aus Platzgründen. Kann in Bremgarten (bei Bern) besichtigt und getestet werden. Rahmenhöhe: (ca: 58 cm) Vorbau: 130 mm Ich denke es könnte passen für FahrerInnen mit 1m75 bis 1m90 Körpergrösse.