Beschreibung

Drucken

Das Ultimate CF SLX 9.0 SL einechtes Schnäppchen!

Angebot ein Canyon Ultimate CF SLX 9.0 2014 grösse L 6.1kg Jg. 2014
Grösse L passt ab 175 - 186 cm
Neupreis CHF 6'500 Das Ultimate CF SLX fährt sich wie eh und je: Hervorragend! Top-Bewertungen gibt es für den sensationellen Vortrieb, der unter anderem aufs Konto des ultrasteifen Tretlagers geht, und für das sichere Abfahrverhalten, das vor allem aus dem vorbildlich steifen Lenkkopf resultiert. Das Handling ist direkt, aber stets beherrschbar, was den unterschiedlichsten Fahrertypen gefällt.
Ein mitreißendes Rad, das immer wieder zu Tempo-Verschärfungen anstachelt, aber gleichzeitig nicht überfordert. Die Sitzposition: sportlich, ja, aber nicht extrem gestreckt, und vor allem das Heck sorgt mit überragender Federung für ein gehöriges Maß an Komfort. Dazu passen auch die 23 Millimeter breiten Reifen!
Gewicht 6.150 g
Rahmengewicht 792 g
Gabelgewicht 331 g
Rahmenhöhe L
Rahmenmaterial Carbon
Schaltgruppe Sram Red 22, 11-28
Kurbelsatz Sram Red 22, 50/34
Bremse Sram Red
Laufräder Mavic R-Sys SLR Exalith 2
Reifen CONTINENTAL GP 4000 S ll, 23 mm
Vorbau Ritchey WCS 4-Axis
Lenker Ritchey WCS
Sattel Fizik Antares
Sattelstütze Canyon VCLS
Das Rad kann gerne vor Ort angesehen und abgeholt werden, was ich auch bevorzugen würde. Notfalls kann auch versendet werden zu Lasten des Käufers.
.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Rücknahme der Ware.