Beschreibung

Drucken

Specialized SX Trail, Grösse S

Sehr cooles Bike mit ganz viel Fahrspass auf Downhill Strecken sowie auch auf einzelnen Single Trails!
Da ich auf ein Enduro umsteigen will verkaufe ich mein Freeride Bike. Das Bike wurde nicht viel gefahren und weist dementsprechend nur kleine Gebrauchsspuren auf.
Besichtigung/Probefahrt:
Das Bike ist in der Velowerkstatt "Bike Grischun" in Chur beim Rossboden ausgestellt und kann dort besichtigt und probegefahren werden.
Eine frische Revidierung ist im Preis inbegriffen!
Kontakt: https://www.bike-grischun.ch/kontakt
Daten zum Bike:
Gewicht: 16.36 kg
Radgrösse: 26"
Rahmengrösse: S (ich bin 173cm gross und die Grösse hat super gepasst)
Dämpfer: Fox VAN RC, einstellbare Zug- und Druckstufe, 180 mm Federweg
Federgabel: Fox 36 Van R 180 mm, Stahlfeder, einstellbare Zug- und Druckstufe, 20 mm Steckachse
Scheibenbremse: Avid Elixir 7, 200 mm (vorne), 180 mm (hinten)
Schaltung: Sram X0 10-fach (hinten) und Shimano SLX 2-fach (vorne)
Reifen: Specialized Butcher SX
Neupreis: CHF 4199.-