Beschreibung

Drucken

Enduro-Bike aus Carbon

Das Rocky Mountain Slayer ist ist ein hammer Bike, das auch mal eine dumm gewählte Line einfach verzeiht. Ich bin damit hauptsächlich im Enduro-Bereich unterwegs gewesen. Das Bike wurde zwei Saison lang gefahren und immer gut gepflegt (NP 5300.-). Das Bike hat für den Federweg (170/165) enorm gute Klettereigenschaften - seine Stärken liegen sicherlich auch beim technischen Klettern. Es macht aber auch endlose Runden im Park mit.
Das Bike hat folgende Spezifikationen:
- Rahmen: SMOOTHWALL™ CARBON.
- Federgabel: Fox 36 Float Fit4 Performance 170mm
- Dämpfer: Fox Float DPX2 Performance 165mm
- Steuersatz: FSA Orbit NO.57E
- Lenker: Race Face Six5 36 Carbon (NEU montiert in diesem Jahr)
- Bremse und Bremshebel: Shimano Saint M820 (NEU montiert in diesem Jahr)
- Schaltwerk: Shimano XT
- Kassette: Shimano SLX 11-46T
- Vorderrad: Felge von Sun Düroc 35 Tubeless mit WTB 2.0-1.8 Speichen
- Hinterrad: DT Swiss EX 1501 Spline One 30 (NEU montiert in diesem Jahr)
- Sattelstütze: Race Face Turbine Dropper 30.9mm - 125mm vario
Dazu kommt noch ein cooles und extrem praktisches OneUpTool im Vorbau
(https://www.oneupcomponents.com/products/edc-tool-system)