Beschreibung

Drucken

29" | Rahmen: L | All Mountain - Trail Bike

Transition Bike | Smuggler 3 | All Mountain - Trail Bike | Rahmengrösse: L
29 Zoll Räder | Federweg vorne - 130mm | Federweg hinten - 115mm
Upgrade Kassette hinten auf 46T Ritzel - Leichter Bergauf
Transition Bikes: https://www.transitionbikes.com/Bikes_Smuggler.cfm
Weitere technische Details:
http://bit.ly/Transition_Bike_Technische_Details
Listenpreis: 3999.-
-------------------------------------------------------------------------------------
Kaufpreis: 3199.- (am 11.07.18 - 2 Jahre Garantie)
Upgrade Kassette 46T Ritzel 200.-
--------------------------------------------------------------------------------------
VERKAUFSPREIS 2290
Der Schmuggler ist ein 29er Trail Bike. Ein All-Mountain Go-to-Bike für nicht nur epische Langstreckenfahrten, sondern auch für flowige Trails und radikalere Abfahrten. Mit 115mm Federweg hinten und 130mm pass sich das Bike an alle Situationen an, egal was die Tagestour abverlangt. Super leicht und verspielt, ist der Schmuggler die besten Tretmaschinen aus dem Hause Transition und garantiert, dass die Kraft die du in die Pedale wirfst auch an der Nabe ankommt. Für alle, die eine unglaubliche Vielseitigkeit ihres Bikes mögen und gerne in die Pedale treten, ist der Smuggler so konzipiert, dass er dich nie enttäuscht.
Das Mountainbike wird ohne Pedale mit Original Sattel verkauft.
Vor dem Verkauf gibt es noch eine Checkup in der Wekstatt.
---------------
Verkaufsgrund:
Ich verkaufe dieses praktisch neue Bike (10 mal gefahren), weil ich durch den Kauf dieses Transition Smuggler 29er Bikes, sehr viel Freude am Downhill fahren bekommen habe.
In Zukunft werde ich vermehrt mit der Bahn die Höhenmeter generieren, um diese dann mit einem noch mehr abfahrtsorientiertes Bike zu vernichten.