Beschreibung

Drucken

DT Swiss 240 Naben

ENVE Produkte haben einen schnellen Aufstieg in der Welt des Radsports erlebt. Sogar bei den großen Rundfahrten, wie Tour de France oder der Vuelta in Spanien, wurden sie schon getestet. Die Spezialisten für Carbon aus den USA entwickeln für Profis und andere engagierte Radsportler nur die kompromisslos besten Anbauteile.
Der SES 3.4 Laufradsatz wurde für Rider entwickelt, welche sich im bergigen Gelände wohlfühlen, aber auch in der Ebene mal Speed machen wollen. Er ist leicht, steif und stabil. Die unterschiedlichen Felgenhöhen an Vorder- und Hinterrad bieten einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Aerodynamik. Die Entwickler haben viele Stunden im Windkanal verbracht, bis die endgültige Form der Felge fest stand. Zusammen mit den ENVE Naben und den Sapim Speichen wirst Du viel Spaß mit ihm haben.

Shimano 10/11-Fach Body
Vittoria Corsa Graphene G 25mm Sclauchreifen
OHNE Schnellspanner
Radsatz ist gebraucht