Beschreibung

Drucken

420mm Breite

ENVE Produkte haben einen schnellen Aufstieg in der Welt des Radsports erlebt. Sogar bei den großen Rundfahrten, wie Tour de France oder der Vuelta in Spanien, wurden sie schon getestet. Die Spezialisten für Carbon aus den USA entwickeln für Profis und andere engagierte Radsportler nur die kompromisslos besten Anbauteile.
Mit nur 205g (bei 40 cm) gehört der Standard Rennradlenker zu den leichtesten Vertretern seiner Art. Dennoch ist er natürlich robust und verwindungssteif wie alle ENVE Artikel. Durch die Abmessungen ist er ideal für Radler, welche eine besonders rennmäßige und lange Sitzposition bevorzugen. Er bietet durch die Carbonstruktur einen ungeahnten Komfort auf ruppigen Untergrund. Außerdem sorgt der große Umfang am Oberlenker für eine sehr angenehme Auflagefläche der Hände, welche dadurch weniger schnell ermüden. Die Bowdenzüge können gut verdeckt in einer Mulde verlegt werden, wo sie keine störenden Wülste bilden. Für eine saubere Optik werden die passenden Lenkerendstopfen bereits mitgeliefert und geben mit jedem Lenkerband ein erstklassiges Bild ab.