Beschreibung

Drucken

Einmaliges Rennvelo zum fairen Preis!

TREK ÉMONDA SLR Project One, Jg. 2015

Verkaufe aus Platzgründen ein Unikat von Trek. Das Émonda ist das leichteste Rennrad von Trek (wie abgebildet 6.5kg). Dieses wurde von mir im Jahr 2015 auf der Project One Plattform zusammengestellt und bis Ende 2018 regelmässig gefahren. Die Service wurden jeweils von Trek Fachhändlern zwei bis drei Mal pro Jahr durchgeführt. 2016 ersetzte ich die Bontrager Laufräder durch die Cosmic Carbone 40 C Elite Laufräder von Mavic (für Drahtreifen). Im Frühling 2018 erfolgte noch der Umbau auf einen SRAM Force Wechsler mit langem Käfig, damit eine 32er Kassette eingebaut werden konnte. Das Rennvelo hat Gebrauchsspuren, welches ein Rennrad mit 15’000km so mit sich bringt (siehe Bilder). Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung im Raum Davos oder Zürcher Obersee möglich. Pedalen sind keine dabei, da diese altersbedingt ihren Dienst quittiert haben.
Da es sich um ein Project One Rennvelo handelt, wurde mein Name im Oberrohr eingetragen. Dieser kann aber einfach überklebt werden mit einem Nameskleber des neuen Besitzers;) Das Rad ist frisch ab Service mit neuem Lenkerband und eingestellter Schaltung.

Technische Daten:
Rahmen/ Gabel: Trek Émonda SLR, 56cm, H1 Geometrie (sehr sportlich), OCLV 700 Carbon
Vorbau: Bontrager RL, Weiss, Aluminium
Lenker: Bontrager Race Lite Aero, Aluminium
Sattelstütze: Bontrager, Carbon, weiss, lange Verison
Sattel: Selle Italia SLR
Bremskörper: Bontrager Speed Stop Direct Mount
Bremsbeläge: Swissstop Carbon
Bremshebel: SRAM Force 22
Umwerfer: SRAM Force 22
Schaltwerk: SRAM Force 22 (langer Käfig verbaut, kurzer wird mitgegeben)
Kurbel: SRAM Force 22, 50/34
Kassette: SRAM Force 22, 11-32
Kette: SRAM Force 22
Laufräder: Mavic Cosmic Carbone 40 C, Drahtreifen
Reifen: Continental Grandprix 4000 S
Bindonhalter: Bontrager RXL
Pedalen: keine
Gewicht: 6.5 Kg mit Pedalen

Preis: VB 2990.-