Beschreibung

Drucken

inkl. Conti 5000, Radtasche und Schellpsanner LW

Neupreis war mit Reifen über 4800 Sfr.
Laufleistung ca.500-800 km. Grund für Verkauf ist einfach weil ich komplett auf Räder mit Scheibenbremse wechsle und mein liebstes Rad ein Gravel geworden ist.

MEILENSTEIN Clincher SCHWARZED
Der Clincher, der in vielen Tests als überragender Sieger hervorgeht. Und der wahrscheinlich exklusivste und leistungsstärkste Vollcarbon-Clincher der Welt. Nun noch exklusiver. Mit bestem STW-Wert bei maximaler Hitzeresistenz. Und der Reifenwechsel macht doppelt Spaß: dank Faltreifen und der neuen Optik komplett in Schwarz. Mit den CeramicSpeed Lagern der MEILENSTEIN C SCHWARZED bist Du jetzt noch schneller.
Dieses Rad bringt Dich Deinem Erfolg ein weiteres Stück näher. Allen Rädern unserer SCHWARZED haben wir eine weitere innovative Komponente beigefügt: Lager von der Marke CeramicSpeed. Egal, ob Du Profi oder Amateur bist, dieses Rad beflügelt. Auf einer Langdistanz (z.B. Ironman) kannst Du bis zu 9 Minuten Zeit einsparen. Entscheidende Minuten zwischen Erfolg und Niederlage. Als Sportler profitierst Du nicht nur von der bedeutend größeren Langlebigkeit der CeramicSpeed Lager. Sie steigern auch Deine Performance. Der geringe Rollwiderstand führt Dich leichter zum Ziel, erhöht Deine Geschwindigkeit und macht Dich effektiver . Speed und Spaß in perfekter Kombination
Genau wie Lightweight verfolgt CeramicSpeed die gleiche Philosophie: permanente Entwicklung mit hohem Qualitätsstandard, hochwertigen Materialien und kontinuierlicher Qualitätskontrolle. Das macht ihre Kugellager zu einem Produkt auf höchstem Profi-Niveau.
Gewicht VR 520 gr
Gewicht HR 660 gr
Felgenhöhe 47,5 mm
Felgenbreite 20 mm
Speichenzahl (VR/HR) 16/20
empfohlene Reifenbreite 23-25 mm
zulässiges Systemgewicht 120 kg einfaches Handling durch Faltreifen hochgebirgstauglich bester STW-Wert aller erhältlichen Vollcarbonclincher längste Hitzeresistenz am Markt