Beschreibung

Drucken

Leichtes Carbon Trail/Endurobike in gutem Zustand

Ich habe das leichte Trailbike als Endurobike aufgebaut. Deshalb ist neben dem leichten Rockshox Dämpfer ein Fox DHX RC4 Stahldämpfer dabei. Die Gabel wurde auf 160mm verlängert. Der Airshaft um sie wieder auf 140mm umzubauen ist dabei. Auch mit dabei ist neben den robusten Laufrädern ein leichtes Mavic Crossmax Laufrad. Somit bekommt man 2 Bikes in einem. Ein leichtes Trailbike und alle Teile, um es in kurzer Zeit in ein Endurobike umzubauen!
Das Bike hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig und frisch gewartet. Neben einem Gabel- Sattelstützen- und Schaltungsservice werden vor dem Verkauf noch neue Bremsen montiert. Der Vollcarbon Rahmen hat noch bis ende 2019 Garantie.

Komponenten:
Gabel: Rock Shox Pike RCT3 160mm und 140mm
Dämpfer: Fox DHX RC4 und Rock Shox Monarch RCT3
Schaltung: Sram X1
Laufräder: Bontrager Rhythm Expert, Mavic Crossmax, Sram Roam
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Variostütze 150mm Hub
Kurbel: Raceface Turbine
Lenker: Raceface Turbine 800mm
Bremsen: Sram Level