Beschreibung

Drucken

Lightweight Gipfelsturm Collé Carbon Neu

Neuer, ultraleichter und steifer Radsatz inkl Wheel-Bag zu verkaufen.
Es gibt sie so oft: Gegensätze, die scheinbar unvereinbar sind. Genau diese sind es, die uns antreiben und nicht ruhen lassen. Immer mit der Maxime: Beste Lösung statt fauler Kompromiss. Auch beim GIPFELSTURM sind wir exakt so vorgegangen. Wir wollten ein Laufrad mit einem Hochprofil, das Maßstäbe setzt in punkto Steifigkeit, Windresistenz und Komfort. Herausgekommen ist das Referenzlaufrad für Wind und Berg. Mit einer spürbaren Entlastung für Schultern und Nacken. Wendigkeit und Präzision sind phänomenal, auch bei widrigsten Wetterverhältnissen. Dank des komplett geschlossenen Systems können weder Wasser noch Schmutz eindringen! Deshalb entscheiden sich selbst die Radcrosser für das GIPFELSTURM. Und wir finden: Zu Recht.
Technische Daten Vorderrad:
GEWICHT VR440 gr
GEWICHT HR575 gr
FELGENHÖHE27 mm
FELGENBREITE20 mm
SPEICHENZAHL (VR/HR)20/24
EMPFOHLENE REIFENBREITE19-27 mm
ZULÄSSIGES SYSTEMGEWICHT110 kg
wendig und wenig windanfällig
steif und komfortabel zugleich
besonders geeignet bei windigen und sehr bergigen Strecken
durch flaches Profil mehr Komfort für Schulter und Nacken als hochprofil Laufräder
als Kombiversion der ideale Alleskönner
Bei diesem Radsatz handelt es sich um ein Modell, welches in einer Ausstellung präsentiert wurde und darum schon mit Pneu aufgezogen wurde.
Pneu inkl WheelBag
Preis verhandelbar