Beschreibung

Drucken

neu aufgebaut, perfekter Zustand, viele Neuteile

Ich verkaufe ein sehr gut gepflegtes Grand Canyon CF SL 8.9 aus dem Hause Canyon. Ich habe das Rad im Januar 2016 erworben und neben meinen anderen Rädern nur bei guter Witterung gefahren und stets top gepflegt.

Soeben habe ich das Rad komplett zerlegt und mit vielen Neuteilen (über CHF 1000) aufgebaut. Seit da habe ich das Teil nur an einem Rennen gefahren. Nun soll es in perfektem Zustand einen neuen Besitzer finden

Partliste:
Rahmen: Grand Canyon CF SL 8.9, Grösse M
Laufräder: dt swiss Spline XR 1501 (NEU, 75km gerollt, CHF 800)
Gabel: Rock Shox Sid World Cup mit Carbonbrücke, 100mm (Service im Februar 2019)
Bremsen: Shimano XT (neu entlüftet und mit frischen Bremsbelägen bestückt)
Kurbel: Race Face Turbine (34 -> Kettenblatt NEU, 75km gerollt)
Schaltung: SRAM X01 1x11
Kassette: ethirteen 9-46 (NEU, 75km gerollt, CHF 250)
Kette: SRAM PC X1 11-fach Kette (NEU, 75km gerollt, CHF 30)
Bereifung: Schwalbe Racing Ralph und Rocket Ron 29x2.25 (NEU, 75km gerollt, CHF 60)
Sattelstütze: Procraft PRC SP2 Carbon Sattelstütze (NEU, 75km gerollt, CHF 100)
Griffe: ESI (NEU, 75km gerollt, CHF 20) -> auf Wunsch auch andere Farben
Sattel: selle italia (NEU, 75km gerollt, CHF 60)
Vorbau und Lenker: Canyon

ohne: Pedale, Bidonhalter

Neupreis: CHF 2950 (Originalzustand)

Das Rad darf gerne in 8575 Bürglen besichtigt und probegefahren werden.

Ich selber bin 174cm gross und habe den Sattel auf einer Höhe von 73.5cm eingestellt.