Beschreibung

Drucken

Schnelles, wendiges Fully, wenig gefahren

Das Canyon Lux MR wurde kaum gefahren. Top Ausstatung (Siehe Liste und Bilder).
Es ist das ideale Bike für einfachere Trails, Mountainbike-Rennen, Marathon, Alpenüberquerungen. Überall wo ein schnelles leichtes Bike gefragt ist.
Neupreis ca. CHF 6'900.00
Carbonrahmen mit 4 -Gelenker Carbon-Hinterbau
Rahmengröße: S (Körpergröße ~160 - 170cm)
Gewicht: ca.9,65 kg (wurde damals so von Canyon angegeben. Alle Teile sind noch unverändert, daher sollte das noch stimmen. Ich habe das Rad aber nicht nachgewogen.)
Schaltung hinten: Shimano XTR
Schalthebel: Shimano XT
Kurbeln und Tretlager: Shimano XTR
Pedale: ohne
Schaltung vorn: Shimano XT (3-fach)
Kassette, Kettenräder, und Kette: Shimano XT (wenig Kilometer)
Bremsen : Magura MT
Gabel: DT Swiss mit Lockout
Dämpfer hinten: DT Swiss 100mm Federweg mit Druck- und Zugstufeneinstellbarkeit sowie Lockout. Sehr guter Zustand kein Ölverlust oder Druckverlust, mit Lockout
Lenker und Vorbau: Ritchey WCS Alu
Sattelstütze: Ritchey WCS Alu
Sattel: Selle Italia SLK
Laufräder: DTSwiss 26"
Bereifung: Continental XCross