Beschreibung

Drucken

Sondermodell, MEGA LEICHTES FULLY mit SRAM X01

TOP gepflegtes Simplon Kibo Mountainbike aus Carbon (Sondermodell) !!!
Das Bike besitzt sehr gute Komponenten und wurde aus besonders hochwertig verarbeitetem Carbon hergestellt; es handelt sich um ein Sondermodell, mit begrenzter Stückzahl und verbessertem Design. Es sieht wirklich ganz edel/schön aus, vorallem wegen den eleganten Carbon. Ausserdem lässt es sich wunderbar fahren, ein sehr angenehmes Fahrgefühl, bereit für jede Strecke!

Es ist EXTREM Leicht! Es wiegt gerade mal 10kg, was ganz wenig ist für ein Fully.
Der Neupreis liegt bei ca. CHF 8900.-

Es ist mit folgenden Komponenten ausgestattet:
- Komplette SRAM X0 RED Schaltung, SRAM XO Kurbel aus Carbon
- DT SWISS XM-1701 Spline 27.5 Zoll Laufräder
- FORMULA R1 Bremsen / MAGURA MT Bremsen
- FOX FLOAT 32K Kashima 275 CTD 130mm Federgabel in Gold (vom Lenker aus verstellbar, weich-hart)
- ROCK SHOX Monarch RT-3 Dämpfer, verstellbar (weich-hart)
weitere Komponenten, wie Lenker, Sattelstütze, Sattel, Rahmen, etc.: alle aus Carbon !


Das Bike befindet sich in einem guten Zustand; es wurde von einer Fachperson geprüft. Alles funktioniert bestens, das MTB ist sofort einsatzbereit und es gibt keine Beschädigungen oder Mängel. Nur wenige, völlig normale Gebrauchsspuren. Kann jederzeit besichtigt werden.
- Preis verhandelbar

Schauen Sie sich bei Interesse auch meine anderen Artikel an.

Bei weiteren Fragen einfach melden, ich werde sie beantworten. Sie dürfen mich auch jederzeit anrufen unter meiner Nummer: 0796798900.
- Versand ist möglich

Mit freundlichen Grüßen