Beschreibung

Drucken

Guter Zustand, mit neuen Verschleissteilen

Bin nach Jahren wieder auf ein Hardtrail umgestiegen. Ich gebe einen neuen Reifen von Continental, eine neue Kassette XT 11-36 und Kette von SRAM dazu. Die Hinterradschwinge ist letztes Jahr auf Garantie erneuert wurden und nein ich bin in keinen Bike Parks gefahren. Hinterrad komplett neu von Mavic Crossride. Nicht dabei Barends, Flaschenhalter und Sattel (wird ausgetauscht gegen Selle Italia Top Model)

Kein Versand!!!

Inkl. Klick-/MTB Pedal
Cube AMS 150 Race
Modell/Jahr Cube AMS 150 Race/2012
Rahmengrösse Alu/H: 18"
Laufradgröße 26"
Übersetzung vorn 3-fach 42x32x24T / hinten 10-fach
Gabel/Dämpfer Fox 32 Talas 150 RLC/Fox Float RP 23
Federweg vorn und hinten je 150 mm
Kurbel/Schaltwerk/Schalthebel Shimano XT/Shimano XT/Shimano XT
Bremsanlage/Bremshebel hinten Formula The One/Formula RC
Bremsanlage/Bremshebel vorn Formula RX/Formula RC