Beschreibung

Drucken

3 Monate im Einsatz, viele Neuteile

Ich verkaufe ein wunderschönes Allmountainbike aus dem Hause Canyon. Dabei handelt es sich um das Neuron CF 8.0.
Ich habe das Rad seit Anfangs Juni in Betrieb und nur bei trockener Witterung gefahren. Nach dem Kauf habe ich es mit eigenen Teilen bestückt und bin damit ca. 600km. Nun verkaufe ich es wieder, da ich mir ein neues Bike dieser Kategorie gekauft habe. Die gebrauchten Teile entferne ich und ersetze diese durch die fabrikneuen Originalteile. Somit kommt das Rad praktisch neu daher, einzig Antrieb, Fahrwek und Rahmen wurden gebraucht, wobei stets viel Sorge getragen wurde.

Das Rad ist der Wahnsinn und sowohl für die Berge, wie auch das Unterland geeignet.

Hersteller:
"Alles neu beim Neuron CF 8.0! Der leichte und robuste Vollcarbon-Rahmen bedient die Ansprüche jedes Mountainbikers, der süchtig nach Höhenmetern und Trail-Vergnügen ist: Voller durchdachter Features und mit moderner Geometrie wird dich dieses Bike mit seinem großen Einsatzbereich überzeugen - und das zu einem sensationellen Preis, den du so von einem Carbon-Bike nicht erwartest."

Partliste:
Rahmen: Canyon Neuron CF (Grösse M: 174-182)
Dämpfer: FOX FLOAT DPS Performance
Gabel: FOX 34 Rhythm, 130 mm
Schaltung: SRAM GX Eagle
Kurbel: Truvativ Stylo 6K DUB 30T
Innenlager: SRAM BSA DUB
Scheibenbremse: SRAM Guide T mit Centerline Scheiben (NEU)
Laufräder: DT Swiss M 1900 (NEU)
Reifen: Maxxis Forekaster 2.35" (NEU)
Vorbau und Lenker: Iridium (NEU)
Griffe: Ergon GA20 (NEU)
Sattel: Iridium Trail (NEU)
Sattelstütze: KS lev SI
Flaschenhalter: Canyon

OHNE: Pedale, Schutzblech

Neupreis: CHF 3100

Gerne kannst du bei Interesse das Rad in 8575 Bürglen besichtigen kommen.