Beschreibung

Drucken

fabrikneu

Ich verkaufe eine fabrikneue und originalverpackte Bremsanlage aus dem Hause Shimano. Hab das Teil schon an zweien meiner Räder montiert und bin absolut zu frieden. Diese hier ist aber überschüssig und steht deshalb zum Verkauf.

Hersteller:
"Shimano SLX BR-M7000 ist ein Scheibenbremsenset (VR + HR) mit Kunstharz-Belägen (ohne Kühlrippen), das für hohe Bremskraft bei geringer Bedienkraft sorgt. So steht Dir auch auf anspruchsvollen Abfahrten die beste Verzögerungsleistung zur Verfügung. Die Bremssättel wurden nach Ice-Technology gestaltet und gewährleisten optimales Wärmemanagement; zudem lassen sie sich per One Way Bleeding problemlos entlüften. Die ergonomischen Bremsgriffe sind mit der Servo Wave Konstruktion ausgestattet, die den Hebelweg optimal in Leistung umsetzt. Natürlich verfügen auch die BL-M7000 über das I-Spec II Design, das eine platzsparende Integration von Brems- und Schalthebeln ermöglicht und viele Einstelloptionen eröffnet."

Spezifikationen:
Serie: SLX M7000
Einsatzbereich: Cross Country, Enduro, All Mountain
Bremsentyp: hydraulisch, 2-Kolben
Bremsmedium: Mineralöl
Leitung: SM-BH90-SBM
Leitungslänge VR/HR: 1000 mm/1700 mm