Beschreibung

Drucken

Canyon Aeroad CF mit Mavic Cosmic Laufräder

Canyon Aeroad CF mit Mavic Cosmic Laufräder (Carbon)

Ich verkaufe mein Rennrad. Es fährt sehr schnell und ist nur 7.18 KG schwer so wie es abgebildet ist.
Das Renrad hat Compagnolo Komponenten. Kompaktkurbel: 50/34. Armlänge 175mm.

https://www.bikeradar.com/reviews/bikes/road-bikes/canyon-aeroad-cf-limited-first-ride-review/?image=3&type=gallery&gallery=1&embedded_slideshow=1

Das Rad wurde in allen Wettern gefahren und hat normale Gebrauchsspuren. Verkaufen tue ich es weil Ich ein neues Rad bekommen habe mit Rennübersetzung und ich zu wenig Platz im Keller habe.

Dazu gibt es noch Pedale wenn gewünscht und diverse Bremsklötze für die Laufrader von Mavic. Ich habe von Sigma einen Tachometer dazu bekommen. Habe den aber nie benuzt weil ich ein Garmin habe. Aber den bekommt man auch mit dazu. Die Sensoren habe ich drangelassen.

Bei Fragen bitte melden.