Beschreibung

Drucken

Limitierte Ausgabe

Es handelt sich um eine limitierte Auflage. Das Velo ist in einem sehr guten Zustand. Es ist wenig gefahren worden. Bremsen und Schaltung sind kürzlich eingestelll worden. Mit Ausnahme der Federsattelstütze besteht das Velo aus den Originalteilen. Ich verkaufe es, da es mir einweinig zu gross ist. Ich bin 173 cm gross. Die Grösse ist M.


Hier die Beschreibung:

Cannondale Bad Boy White Edition Solo Ultra
Mit diesem Bike startete die matt-schwarze Revolution. Das Bad Boy ist schnell, vielseitig und in seinem Nutzwert echt einmalig. Es ist ein unprätentiöses Hochgeschwindigkeitsbike und die Antwort auf urbane Herausforderungen. Außerdem: In ihm versammelt sich die gesamte Aluminium-Erfahrung von Cannondale.

Technical Specifications

Rahmen
New Bad Boy Disc SI

Gabel
New SI Fatty Solo Ultra DL80

Rear Shock
N/A

Felgen
Bad Boy X320 32h 26"

Naben
Cannondale Lefty/Shimano Alfine

Speichen
DT Champion 1,8 mm black

Reifen
Schwalbe Kojak Bad Boy Edition

Pedale
Octopus 2

Tretkurbeln
Truvativ FireX 42 T

Kette
KMC

Kassette
Truvative GigaXpipe

Tretlager
Shimano 18T

Umwerfer
N/A

Schaltwerk
N/A

Schalthebel
Shimano Alfine

Lenker
Cannondale Bad Boy 31,8

Vorbau
New Cannondale Headshok

Steursatz
Cannondale Headshok

Bremsen
Avid Juicy 5 hydraulic Disc Brake White

Bremshebel
Avid Juicy 5 White

Sattel
Fizik Pave Bad Boy Edition

Sattelstütze
New Bad Boy double clamp 31,6