Beschreibung

Drucken

Jahrgang 2018 in XXL / 27.5 Zoll Laufräder

Hier verkaufe ich mein YT Industries CAPRA CF 2018 mit 27.5 Zoll Laufrädern. Ich habe es am 19.02.2018 online bei yt-industries.com gekauft. Somit bin ich also Erstbesitzer. Der Neupreis lag damals bei gut 4300.- CHF.
Nach einigen Fahrten wurde das Bike mit einer Shimano-Saint-Bremsanlage mit 203er Bremsscheiben (am HR & VR) ausgestattet. Ebenfalls ist eine Sattelstütze von Ethirteen mit 170mm Hub montiert, anstatt der originalen mit 150mm Hub. Die RockShox Lyrik ist mit dem neuem DebonAir Shaft auf 180mm Federweg erweitert worden.
Am Heck ist aktuell ein Fox DHX2 mit einer 500er Feder verbaut. Eine Schwarze 550er Feder von Nukeproof liegt bei. Mit dem Fox Stahldämpfer ergibt sich am Heck 180mm Federweg. Ist der originale RockShox Luftdämpfer eingebaut, stehen noch 170mm Federweg zur Verfügung!
Für das komplette bike mir DHX2 am Heck möchte ich 3500.- CHF dabei bekommst du den Luftdämpfer von RockShox auch gleich mit über.
Für 3000.- CHF kannst du dir das Bike ohne Stahlfederdämpfer kaufen.
Einen Vittoria Air-Liner Reifendurchschlagschutz bekommst du auf jeden Fall dazu. Der Rahmen ist mit einer Invisiframe Schutzfolie abgeklebt.
Federgabel RockShox Lyrik RTC3 180mm
Dämpfer RockShox Super Deluxe oder Fox DHX2
Antrieb Shimano XT
Bremsen Shimano Saint
Laufradsatz e*thirteen TRS
Reifen Schwalbe Hans Dampf / Magic Mary
Vorbau Race Face TURBINE R 35
Lenker Race Face TURBINE R 35
Sattelstütze e*thirteen TRS+ 170mm Hub
ohne Pedale
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne kontaktieren damit du auf unserem Vorplatz eine Testrunde drehen kannst.