Beschreibung

Drucken

neue Vorder und Hinterrad- Scheibenbremse

Die Bremse war an einem Trek Supercaliber 9.9 AXS montiert. Habe direkt nach Erhalt des Bikes auf Shimano gewechselt, da ich an den anderen Bikes auch Shimano fahre. Die Bremse war nie im Einsatz.
UVP: 558.- SFr. Den billigsten Preis, den ich im Internet gefunden habe, ist 376.- SFR für VR/HR.
Die beste Level
Wie der Name schon sagt, ist das unser ultimatives Bremsendesign für Cross-Country- und leichte Trail-Fahrten. Wir haben die gleiche Technologie der Bremse verwendet, mit der Loic Bruni Downhill-Weltmeister wurde, und haben sie in einem kleineren, eleganteren, leichteren und für XC-Fahrten optimierten Paket verpackt. Der Carbon-Hebel sorgt dank der Drehgrifflager und unseres DirectLink™-Designs für eine präzise und saubere Bremsleistung. Außerdem fühlt er sich während der gesamten Fahrt gut an, weil er auf unseren Monoblock-Bremssattel mit zwei Kolben abgestimmt wurde. Dank des erstklassigen Wärmemanagements und der weichen Kolbenbetätigung dieses Bremssattels kannst du den für dich richtigen Bremspunkt exakt bestimmen. Darüber hinaus vereinfacht das BLEEDING EDGE™-Design die Wartung der Bremsflüssigkeit erheblich.