Beschreibung

Drucken

Trial Bike Adamant A3

Trial Bike Adamant A3, für Leute ca. 170-180cm, (ist nicht für Kinder geeignet und ist kein BMX - da sehr kleiner Gang!). Ich habe das Velo im Nov. 2010 neu gekauft. Da ich mich kurz nach dem Kauf richtung Bergsport umorientiert habe, habe ich das Bike nur für ein paar Anfänger-Trainings im Flat (auf einem Pausenplatz benutz) - keine Sprünge und keine Stürze. Die Mechnik des Bikes ist also noch neuwertig (Bilder sind vom neuen Bike, aber Bike sieht noch so aus ;-) ). Die Reifen, Schläuche und Lenkergriffe müssten aber wohl ersetzt werden, weil sie mit den Jahren spröde geworden sind.
Der Neupreis lag bei 1450.- CHF, gekauft bei https://www.trendcycles.ch (DER Adresse für Trialbikes und Zubehör in der Schweiz) im Anbetracht des guten Zustandes des Bikes halte ich 50% vom Neupreis für eine faire VHB.
Artikelbeschrieb:
Trialbike Adamant A3 Long Urban
Rahmen Adamant A3
Gabel ZOO! Python 2007
Laufräder ECHO 2007 Urban
Bremsen Magura Louise FR 180mm
HS-33 + Adamant Bremshebel
Bremsklötze Rockman blau
Reifen Monty Eagle Claw
Schläuche Maxxis Ultralight und Continental Mofa
Steuersatz ECHO 2007
Vorbau ECHO TR
Lenker ECHO Urban
Tretlager First ISIS Patronenlager
Kurbel ECHO SL 2009, wettkampferprobt
Freilaufritzel ECHO TR 72 verzahnt.
Kette KMC kool chain
Pedale Rockman, Gewinde gesichert.
Besichtigung und Abholung in 8048 Zürich