Beschreibung

Drucken

Enduro Hardtail mit flacher Geometrie

Sram X01 Antrieb 12 fach, neue Kette, neue Röllchen, neues Kettenblatt
Neue DT Swiss M 1900 Spline 30 Laufräder, 27,5"
Neue Bontrager Reifen XR4, tubeless aufgebaut
Hope Kurbel
Guide Ultimate Bremsen
Bontrager Carbon Lenker 780 mm
Hope Vorbau 35 mm
Fox Evolution Series Gabel 150 mm
Verschiebbares Ausfallende, es passen auch 29er in den Rahmen(bis 2,6")
Auf Wunsch gegen Aufpreis dazu: Fox Talas 29er Gabel, Bontrager 29er Laufräder-so wird aus dem 27,5er ein 29er

Kaum gefahren und selbst aufgebaut-Ein Unikat

Das Argon GLF ist ein Wolf im Schafspelz. Während manch einer versucht wäre, das Hardtail wegen seines fehlenden Federwegs am Heck als „gemäßigt“ abzutun, wird jeder der es je gefahren ist erstaunt zugeben, dass das GLF in Sachen Abfahrtspotenzial so manchen All-Mountain Fullies den Rang abläuft. Nicht umsonst ist unser eigener Teamfahrer Frank Schneider ‚Schneidi’ damit auf Anhieb auf Platz 2 beim Night DH Rennen in Tabarz gefahren. Durch konsequente Umsetzung unseres GEOLUTION Konzeptes, der Auslegung auf eine 160 mm Federgabel und die Fähigkeit Plusreifen zu fahren, hat das Argon GLF eine unglaubliche Trail-Performance, ist aber trotzdem noch ein fähiger Allrounder mit allen Zutaten die ein modernes Trail-Hardtail braucht – direkt, steif, leicht und wartungsarm.