Beschreibung

Drucken

WENIG GEBRAUCHT - TOP AUSGERÜSTET

SCOTT SPARK 720 PLUS: Fully, Grösse L, Modell: 2017, Neupreis: CHF *3'999,00*, Alu, 13,75 kg leicht, Sram GX1, 11 Gänge, Kettenblatt vorne: 28, Kassette hinten: 10 - 42, Farbe: Gelb, 27,5 Tubeless, automatisch absenkbarer Sattel. Im Preis inbegriffen: SIGMA-ALTI Bike Computer BC 14.16 STS und Doppel-Click-Pedalen.
Das neue Bike war im Frühling 2017 einige Wochen als Mietrad bei BICI.CH auf Sardinien (dort von mir gefahren) im Einsatz.
Anschliessend wurde es im Service Stützpunkt in der Schweiz - dem BIKE SHOP SPUTNIK in ZWEISIMMEN - überholt und einem Vollservice unterzogen.
Am 27. September 2017 habe ich das Bike dort für CHF *3'100,00* (Rechnung vorhanden) gekauft.
Seither wurde es lediglich für ein paar Biketouren (11. - 14.7.2018) im Engadin von mir gefahren.
Das Bike kann an meiner Adresse besichtigt werden. Abholung an derselben Adresse nur gegen BARZAHLUNG!!