Beschreibung

Drucken

Gute gepflegtes Citybike

Verkaufe sehr gut gepflegtes Weisswangenkauz 8-Gang Kurierfahrrad inkl. ABUS Kettenschloss, lucetta Magnetlichter (in grau) und neuer Fahrradklingel, da ich die Schweiz verlassen werde. Fahrrad wurde im Juli 2016 gekauft, aufgrund von Berufsreisen nur unregelmässig benutzt und ausschliesslich vor Witterung geschützt im Fahrradkeller gelagert. Fahrrad eignet sich wirklich perfekt für die Stadt und läuft wie geschmiert.

Der Weisswangenkauz Rahmen besteht aus doppellagigem Cro-Mo – einem starken und leichten Stahl. Die Shimano Claris 8-Gang Schaltung ermöglicht dir genaue und leichte Schaltvorgänge. Der langlebige und wartungsarme 8-fach-Antrieb bietet eine optimale Gangabstufung für jede Stadt. Die auserwählten Aluminium Bremsen der Marke Tektro zeichnen sich durch exzellente Bremskraft und ihr klassisches Design aus. Unter folgendem Link finden Sie die ursprüngliche Produktbeschreibung: https://www.weisswangenkauz.ch/produkt/kurier-8-gang-schwarz/

Zusätzlich zum Fahrrad gibt es dazu noch ein ABUS Kettenschloss (schwarz) für das sichere Abschliessen sowie lucetta Magnetlichter, welche sich super zur Fahrt in der Nacht eignen und einfach in der Hosentasche verstauen lassen. Schloss und Lichter sind in einwandfreiem Zustand. Unter folgendem Link noch mehr Infos zu den lunetta Lichtern: https://www.palomarweb.com/product/lucetta/

Fahrrad nur zur Abholung in 8005 Zürich. Bei Fragen gerne melden (also happy to provide all info in English)!