Beschreibung

Drucken

Neuwertiges Velo

Da ich auf ein Tourenvelo umgestiegen bin, möchte ich mein Rennvelo an jemanden weitergeben, der oder die genauso fest Freude daran haben wird wie ich. Das Velo wurde vor ca. einem Jahr komplett neu zusammen gebaut und ist somit neuwertig. Der etwas kleinere Rahmen (54') hat mir perfekt gepasst (ich bin ca. 168 cm gross). Durch die etwas breiteren Pneu kann man auch super über Kieswege oder übers Land düsen. Die Lenkerform eignet sich sehr gut für die Stadt, da die Gefahr des Hängen bleibens nicht besteht. Die Komponenten bestehen aus:
- Velorahmen: Schärer
- Sattel: Selle Italia Turbo
- Asssaver (auf dem Foto nicht ersichtlich)
- Vorbau: Kalloy Alu
- Lenker: Corso
- Griffe: handlz
- Glocke: Billy
- Kabel und Hülsen: Shimano
- normale Pedalen Alu (ohne Klicksystem)
- Felgen: Mavic Open Sport
- Nabenpaar: Shimano 105
ohne abgebildete Trinkflaschenhalterung